1&1 01.12.2010, 10:01 Uhr

Highend-Smartphones gratis zur Allnet-Flatrate

Im Aktionstarif Allnet-Flat XL sind bei Bestellung bis Ende 2010 auch Highend-Geräte wie das HTC Desire Z oder das Samsung Galaxy S I9000 für null Euro zu haben.
1&1 bietet seit Juli mit der Allnet-Flat einen sehr günstigen Tarif mit unbegrenzten Telefonaten in die deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz an. Außerdem kann der Kunde bis 250 MB monatlich mit 7,2 MBit/s surfen, danach wird auf GPRS gedrosselt. Der Preis: 29,90 Euro im Monat.
Bislang gab es zu diesem Tarif etliche Einsteigergeräte wie das HTC Wildfire oder das Sony Ericsson Xperia X 10 mini für null Euro - dabei stieg die monatliche Grundgebühr auf 39,90 Euro. Nun bietet 1&1 den Tarif auch mit Highend-Smartphones wie dem HTC Desire Z oder dem Samsung Galaxy S I9000 an - ebenfalls für null Euro. Der Grundpreis liegt dabei allerdings erneut um zehn Euro im Monat höher, der Kunde zahlt folglich 49,90 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren