EMEA-Region 18.08.2023, 11:04 Uhr

Judith Haberlehner übernimmt das B2B-Marketing bei Motorola

Als neuer B2B Marketing Manager EMEA der Mobile Business Group ist Judith Haberlehner für das Programm "Motorola for business" zuständig.
(Quelle: Motorola)
Judith Haberlehner wurde bei der Lenovo-Tochter Motorola zum neuen B2B Marketing Manager für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt. In dieser Funktion wird sie "Motorola for business" managen und für die Leitung der B2B-Marketinginitiativen von Motorola auf EMEA-Ebene verantwortlich sein. Der Bereich umfasst die verstärkte Nutzung von Synergien mit der Mutter Lenovo, ein Beispiel ist das ThinkPhone, das der Hersteller im Frühjahr speziell für Firmenkunden gebracht hat.
Für diese Position bringt sie umfangreiche Erfahrungen im B2B-Technologiebereich mit, die sie zuvor in Positionen bei Nokia und Microsoft gesammelt hat. Zuletzt war Judith Haberlehner Marketing Lead, Österreich & Schweiz, bei Netapp Österreich.
"Ich freue mich sehr, die Rolle des B2B Marketing Managers in einer spannenden Zeit für das Unternehmen zu übernehmen", sagt Haberlehner. "Das B2B-Geschäft verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum. Motorolas Expansion in diesem Bereich versetzt das Unternehmen in eine vielversprechende Position, um die Nachfrage zu steigern und die Smartphone-Branche im B2B-Bereich herauszufordern."




Das könnte Sie auch interessieren