Toplink 29.03.2010, 14:11 Uhr

Neuer Leiter für Vertrieb und Marketing

Das TK-Unternehmen hat mit Tarkan Akman ein neues Mitglied der Geschäftsführung vorgestellt.
Schon seit Januar komplettiert Tarkan Akman die Geschäftsführung von Toplink, wie das Unternehmen jetzt bekannt gegeben hat. In seiner Position verantwortet Akman zum einen die externe Kommunikation des Unternehmens, zum anderen soll er den Mehrwert von VoIP-Lösungen und Partnerprodukten für mittelständische Unternehmen greifbar machen. Zusätzlich verantwortet er den Bereich Produktmanagement.
Akman verfügt bereits über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing. "Wir freuen uns, dass wir aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung unsere Geschäftsführung um ein so versiertes und erfolgreiches Mitglied im Bereich Vertrieb, Marketing und Produktmanagement erweitern konnten", kommentiert Toplink-Geschäftsführer Jens Weller den Neuzugang




Das könnte Sie auch interessieren