Marktstart im Januar 06.12.2018, 09:45 Uhr

Panasonic bringt neues SIP-Terminal KX-HDV340

Der Hersteller Panasonic bringt mit dem KX-HDV340 ein neues SIP-Terminal auf den Markt. Es unterstützt bis zu vier Leitungen und hat 24 programmierbare Funktionstasten.
(Quelle: Panasonic )
Panasonic erweitert sein Angebot an SIP-Terminals: Das KX-HDV340 ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich, unterstützt bis zu vier Leitungen und bietet unter anderem Gigabit-Ethernet, Power over Ethernet (PoE) sowie 24 frei programmierbare Funktionstasten. In Kombination mit der Zusatzkonsole KX-HDV20 sind diese erweiterbar. Das Farb-Display ist 4,3 Zoll groß.
Weiterhin hat der Hersteller das SIP-Terminal mit EHS (Electronic Hook Switch) sowie Bluetooth für Headsets ausgestattet. Weitere Merkmale sind Full-Duplex, akustische Echo-Unterdrückung sowie Packet Loss Concealment (PLC) zur Verbesserung der Sprachqualität.
Zum Produktlaunch bietet Panasonic über seine Distributionspartner eine Sonderaktion: Reseller, die drei KX-HDV340 kaufen, erhalten ein weiteres gratis dazu. Das Terminal wird ab Januar 2019 verfügbar sein.



Das könnte Sie auch interessieren