Soft-PBX 06.12.2019, 10:40 Uhr

Panasonic: Roadshow für die KX-NSV300

Panasonic hat erst vor kurzem mit der KX-NSV300 eine Soft-PBX auf den Markt gebracht. Im Februar und März stellt der Hersteller nun dieses System Partnern auf einer Roadshow vor – und präsentiert auch neue Endgeräte.
(Quelle: Shanti Hesse/shutterstock )
Unter dem Motto „Welcome to NSV300“ geht Panasonic im kommenden Jahr auf Tour. Im Mittelpunkt der Roadshow steht die KX-NSV300, die erste Soft-PBX des Herstellers. Partner können sich über die Lösung auf den verschiedenen Terminen informieren.
Darüber hinaus stellt Panasonic auf der Roadshow die neuen Endgeräte der Serie KX-DT600 vor, die voraussichtlich Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen werden. Weiterhin informiert der Hersteller die Teilnehmer über die geplanten Updates für seine Communication Server und Applikationen.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um elf Uhr und enden gegen 15 Uhr – in der Mittagspause ist zudem Zeit zum Networking. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
 
Die Möglichkeit zum Anmelden gibt es hier, und das sind die Termine:
  • 18. Februar 2020 - Hamburg - Holiday Inn HafenCity
  • 20. Februar 2020 - Leipzig - INNSIDE by Meliá
  • 27. Februar 2020 - Oberhausen - NH Oberhausen
  • 05. März 2020 - München - NOVOTEL München Messe
  • 10. März 2020 - Heidelberg - NH Heidelberg



Das könnte Sie auch interessieren