Sonderkonditionen 05.02.2020, 09:46 Uhr

Geburtstagsaktion: Peoplefone startet „3CX Reloaded“

Der VoIP-Solution-Provider Peoplefone ist seit fünf Jahren in Deutschland aktiv. Dies nimmt er zum Anlass, sein VoIP-Paket mit der TK-Anlage von 3CX zu Sonderkonditionen anzubieten.
(Quelle: belekekin shutterstock )
Seit mittlerweile fünf Jahren ist Peoplefone in Deutschland mit einer eigenen Niederlassung aktiv – und hat in dieser Zeit ein Partnernetz mit rund 600 Resellern aufgebaut, das über 7.000 Kunden betreut. Neben SIP-Trunks bietet der VoIP-Solution-Provider Minutenpakete an, er hat aber auch seit geraumer Zeit die Cloud-PBX von 3CX in seinem Rechenzentrum gehostet und vermarktet diese über Reseller. Nun nimmt Peoplefone sein Jubiläum zum Anlasse für eine Aktion: 3CX Reloaded.
Seit dem 1. Februar kostet die Pro-Lizenz für die 3CX-Anlage bei Peoplefone sechs Euro netto pro Sprachkanal. Darin enthalten ist auch der SIP-Trunk, der bei Peoplefone kostenlos ist. Reseller können dazu Minutenpakete für die Telefonie buchen, Peoplefone empfiehlt hier das Office-Infinity-Paket mit 1.000 Minuten in das deutsche Festnetz und 700 Minuten in das deutsche Mobilfunknetz. Dieses Paket kostet 29 Euro und kann beliebig oft gebucht werden.
Zusätzlich berechnet Peoplefone monatlich eine Support- und Hosting-Pauschale, die mit 29 Euro zu Buche schlägt - unabhängig von der Anzahl der Sprachkanäle. Im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 26. Juni ist diese Pauschale für Neukunden drei Monate lang kostenlos.



Das könnte Sie auch interessieren