Also 18.09.2013, 17:17 Uhr

René Hittmeyer verstärkt das SEN-Team

René Hittmeyer wechselt von Siemens Enterprise Solutions (SEN) zu Also und verstärkt künftig als Field Sales Manager das SEN-Team des Distributors.
Neuzugang bei Also: Ab sofort verstärkt René Hittmeyer als Field Sales Manager das SEN-Team des Distributors. Aufgabe des 37-jährigen ist unter anderem, den Support für die Fachhandelspartner auszubauen.
Hittmeyer bringt viel Erfahrung mit den TK-Systemen von Siemens, sowie der OpenScape-Lösung von Siemens Enterprise Solutions (SEN) mit: Seit 2006 war er im Direktvertrieb bei dem TK-Anlagenhersteller beschäftigt. Zuvor war der studierte Betriebswirt bei der Online Distribution GmbH in Unna beschäftigt, bereits seinerzeit lag sein Tätigkeitsschwerpunkt bei der Vermarktung der SEN-Produkte.
Also-Partner haben die Möglichkeit, Hittmeyer während der HiWaY Stammtisch-Tour von NT plus, der TK-Marke von Also, persönlich kennenzulernen.



Das könnte Sie auch interessieren