Kooperation 17.08.2021, 09:20 Uhr

Dekom nimmt RingCentral als neuen Hersteller ins Programm

Die Dekom AG ist ein Full-Service-Anbieter für Unified Collaboration und Conferencing, Medientechnik und Konferenzraumgestaltung. Nun nimmt der Anbieter RingCentral als weiteren Hersteller in sein Portfolio auf.
Jörg Weisflog, Gründer der Dekom AG, Simon Härke, CEO der Dekom AG, Michaela Mars-Matzke, Regional Vice President Channel Sales Central Europe bei RingCentral und Maren Plett, Regional Partner Manager bei RingCentral (v. l. n. r)
(Quelle: Dekom)
Die Dekom ist ein Full-Service-Anbieter für Unified Collaboration und Conferencing, Medientechnik und Konferenzraumgestaltung mit über 30 Standorten in Deutschland, Dänemark, Italien, Schweiz, Spanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Ukraine, Tschechien und der USA. Nun gibt das Unternehmen eine neue Partnerschaft mit RingCentral bekannt.
Durch die Partnerschaft erhalten Kunden in Europa komplette Cloud-Service-Lösungen für ihre spezifischen Kommunikationsbedürfnisse, basierend auf dem gesamten RingCentral-Portfolio inklusive der Message Video Phone Plattform, RingCentral Video Pro+ und den Contact-Center-Lösungen.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit RingCentral, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet“, sagt Jörg Weisflog, Gründer der Dekom AG. „Durch die Partnerschaft sind wir in der Lage, unseren Kunden hochwertige Cloud-Video-, Customer-Engagement- und Contact-Center-Lösungen anzubieten. Wir freuen uns auf unsere Partnerschaft mit RingCentral.“
„Durch diese Partnerschaft haben Kunden ab jetzt die Möglichkeit, nicht nur von unseren Cloud-Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen zu profitieren, sondern auch von der technischen Expertise und den umfangreichen Marktkenntnissen der Dekom AG“, sagt Michaela Mars-Matzke, Regional Vice President Channels Central Europe bei RingCentral.




Das könnte Sie auch interessieren