Support 16.01.2015, 09:45 Uhr

Lancom überarbeitet seine Service-Angebote

Der Netzwerkspezialist Lancom hat sein Service- und Support-Portfolio erweitert. Neu sind unter anderem ein Emergency Support, bei dem Lancom eine Reaktionszeit von 30 Minuten verspricht.
(Quelle: @ Dencg Shutterstock)
Lancom möchte mit verbesserten Service- und Support-Angeboten bei Partnern und Kunden punkten und hat vor diesem Hintergrund den kompletten Bereich neu aufgestellt.
So bietet der Premium Support Access nun direkten Zugriff auf den Lancom 2nd Level Support – und damit laut Hersteller eine Reaktionszeit von maximal vier Stunden. Wer noch schneller Hilfe benötige, kann den Emergency Support beim Netzwerkspezialisten buchen, dieser bietet eine Reaktionszeit von 30 Minuten innerhalb seiner Geschäftszeiten (werktags von 9 bis 17 Uhr). Außerhalb dieser Zeiten gibt es zudem die Möglichkeit, Lancom Extended Support Times zu buchen.
Darüber hinaus bietet Lancom die Option zur Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre nun für sein komplettes Produktportfolio an, bislang war dies auf ausgewählte Geräte beschränkt. Auch die Option zum Vorabaustausch von defekter Hardware gilt nun für das komplette Portfolio.
Vermarktet werden die Support- und Service-Angebote über ein Voucher-basiertes Verkaufssystem über die Distribution. Mit einer Ausnahme: Der Lancom Premium Support Access wird direkt beim Hersteller gebucht.




Das könnte Sie auch interessieren