Avaya 10.05.2011, 11:02 Uhr

Salvatore Maimone ist neuer Leiter Channel Group

Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Robert Schmitz an, der den ITK-Anbieter Ende März verlassen hat.
Salvatore Maimone ist der neue Leiter der Channel Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim ITK-Hersteller Avaya. Damit ist der 49-Jährige für den indirekten Vertrieb des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich, er berichtet direkt an Markus Härtner, Managing Director Avaya Deutschland und Head of Sales DACH. Salvatore ist seit dem Oktober 2009 bei Avaya, wo er bislang als Vertriebsdirektor den indirekten Vertrieb des Segments "Service Provider" in der Region EMEA betreute. Zuvor verantwortete er über zehn Jahre lang den Bereich Service Provider Vertrieb bei Cisco Systems.
Maimone tritt die Nachfolge von Robert Schmitz an, der Avaya Ende März verlassen hatte.




Das könnte Sie auch interessieren