Wechsel im Top-Management 20.01.2016, 11:15 Uhr

Secusmart: Daniel Fuhrmann ist neuer Geschäftsführer

Der Krypto-Spezialist Secusmart baut seine Geschäftsführung um. Daniel Fuhrmann, bislang COO, steigt in die Geschäftsführung auf. Mitbegründer Hans-Christoph Quelle hat das Unternehmen indes zum Jahreswechsel verlassen.
Daniel Fuhrmann, Geschäftsführer Secusmart
(Quelle: Telecom Handel)
Wechsel im Top-Management bei Secusmart: Hans-Christoph Quelle, der das Unternehmen 2007 gemeinsam mit Christoph Erdmann gegründet hat, hat den Krypto-Spezialisten auf eigenen Wunsch zum Jahreswechsel verlassen. In einem Abschiedsbrief an Kunden - der der Redaktion vorliegt - schrieb er, dass er sich in der nächsten Zeit "um die vielen Dinge kümmern wird, die beim Aufbau von Secusmart zu kurz gekommen sind."
Hans-Christoph Quelle hat Secusmart 2007 gemeinsam mit Christoph Erdmann gegründet
Quelle: Telecom Handel
Die Nachfolge ist bereits von langer Hand geregelt worden: Seit dem 1. Januar ist der bisherige Chief Operating Officer (COO) Daniel Fuhrmann als neues Mitglied in die Geschäftsführung von Secusmart aufgerückt. Gemeinsam mit dem ersten Geschäftsführer Christoph Erdmann wird er in Zukunft die Geschicke des Unternehmens verantworten.



Das könnte Sie auch interessieren