Bis Ende September 08.07.2020, 11:30 Uhr

Snom erhöht die Cash-Boni

Der Hersteller von IP-Telefonen hat eine Neustart-Kampagne ins Leben gerufen, bei der Reseller bis zu fünffach höhere Cash-Boni erhalten. Die Aktion läuft noch bis Ende September.
Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH
(Quelle: Snom )
Wegen der Corona-Krise haben viele Reseller in den vergangenen Monaten deutlich geringere Umsätze erwirtschaftet. Snom hat deshalb eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Händler noch bis Ende September von höheren Boni profitieren können.
Die Sonderaktion läuft konkret von Juli bis Ende September und gilt für alle Cluster. Partner mit Silber- und Goldstatus profitieren in dieser Zeit von bis zu fünffach höheren Boni und der Erweiterung des Produktportfolios.
„Wir alle erleben gerade eine nie dagewesene Situation, die uns und unsere Partner wirtschaftlich herausfordert. Zusätzlich zum Mietmodell, das besonders in Deutschland und England gut angenommen wird, haben wir uns daher zusammengesetzt und die Boni, die unsere Partner beim Kauf eines Snom Produktes von uns erhalten, nochmals kräftig angehoben“, erklärt Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH.
Und weiter: „Um die Partnerschaft mit Snom darüber hinaus nochmals attraktiver zu machen, haben wir auch das Produktportfolio deutlich erweitert. So profitiert jetzt wirklich jeder von unserer Neustart Kampagne – vom DECT-Spezialisten über den Anbieter von Headset-Lösungen für das Homeoffice bis hin zum klassischen Telekommunikationsfachhändler.“
Fachhändler, die noch nicht teilnehmen, können sich jederzeit zum Snom-Partnerprogramm anmelden. „Seit dem Start Anfang 2018 ist unser Partnerprogramm allein in den ersten 18 Monaten auf über 3.000 Partner gewachsen – mittlerweile zählen wir schon weit über 4.000“, so Sagl weiter.


Das könnte Sie auch interessieren