Neujahrsralley 21.01.2020, 11:48 Uhr

Snom: Gewinnspiel für Partner

Noch bis 14. Februar haben Snom-Reseller die Chance, an der Neujahrsrallye des Herstellers teilzunehmen und Fragen zu beantworten. Unter den Gewinnern werden unter anderem iPads und DECT-Basisstationen verlost.
(Quelle: Snom )
Snom beginnt das neue Jahr mit einem Rategewinnspiel für seine Partner. Noch bis zum 14. Februar um elf Uhr können diese bei der Neujahrsralley zehn Fragen zu Snom und seinen Produkten beantworten. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 14. Februar 2020 um 11:00 Uhr per Livestream aus dem hauseigenen Studio von Snom.
Zu gewinnen gibt es drei iPad Pro der neuesten Generation mit 256 GB, Wi-Fi und Mobilfunk im Wert von 1.200 Euro pro Gerät. Darüber hinaus gibt es drei DECT-Basisstationen von Snom, die einen Wert von jeweils 900 Euro haben. Zudem verlost der Hersteller noch vier A150 DECT-Headset im Wert von 167 Euro pro Stück.



Das könnte Sie auch interessieren