Kooperation 14.02.2023, 12:47 Uhr

Snom: Tischtelefone der D7xx-Serie sind für Zoom zertifiziert

Der Berliner Hersteller von IP-Telefonen Snom kooperiert mit dem UCaaS-Anbieter Zoom. Alle Modelle der D7xx-Serie sind nun für den Einsatz mit Zoom zertifiziert.
(Quelle: Snom)
Snom hat bekannt gegeben, dass die IP-Telefon-Serie D7xx nun auch für den Einsatz in Zoom-Umgebungen zertifiziert ist.
Konkret bedeutet die Zertifizierung für Reseller, dass deren Kunden ab sofort über Snom-Telefone auf die UC-Funktionen von Zoom Phone direkt zugreifen können. So ist es beispielsweise möglich, Anrufe zu übernehmen, weiterzuleiten, zu sperren, zu parken und zu delegieren. Auch Voicemail, Confcalls, Präsenzstatus und die Integration von CRM- oder Contact-Centre-Lösungen zählen zu den Optionen.
„Das Hardware-Zertifizierungsprogramm von Zoom schafft ein breites Ökosystem von Produkten, die für den Einsatz mit Zoom-Diensten zertifiziert sind und den Kunden damit zuverlässige Lösungen und ein besseres Kommunikationserlebnis bieten“, sagt dazu Jeff Fox, Strategic Alliances Marketing Lead bei Zoom




Das könnte Sie auch interessieren