Mehr Funktionen 24.01.2019, 14:19 Uhr

Swyx erweitert Service-Portal für Partner

Swyx hat sein Service-Portal für Reseller ausgebaut und bietet nun unter anderem eine Chat-Funktion an. Zudem hat der UC-Spezialist ein Forum für Partner und Endkunden gegründet.
(Quelle: Swyx)
Swyx erweitert seine Services für Partner: So können diese im Help Center auf der Homepage des UC-Anbieters nun auch mit den Swyx-Spezialisten chatten. So können technische Fragen, die beispielsweise im Akquisegespräch entstehen, schnell und unkompliziert geklärt werden.
Darüber hinaus hat der Hersteller ein Forum -  die Swyx Community - eröffnet, das sowohl Partnern als auch Endkunden offensteht. In diesem können Reseller beispielsweise Fragen rund um die Projektumsetzung oder weitergehende Funktionalitäten von Swyx stellen. Daneben können Nutzer der Community anderen Swyx Partnern oder Anwendern Ratschläge geben und ihre Erfahrungen – zum Beispiel bei der Einrichtung von Netzwerkkomponenten oder beim Erstellen von Scripts – teilen.
„Wir haben unser Service-Portal erweitert, um unsere Partner künftig noch besser in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. Ihnen stehen nun weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um Fragen zu klären: Über die Chat-Funktion erhalten sie schnell und direkt Antworten vom Swyx Presales- und Service-Team, während die Community ideal ist, um komplexere Anliegen im Dialog mit unseren Experten, Partnern und Anwendern zu adressieren“, so Frank Wallbaum, Director Professional Service & Consulting bei Swyx.



Das könnte Sie auch interessieren