Software 10.11.2023, 15:28 Uhr

Auerswald stellt PBX Call Assist 5 vor

Auerswald hat die UCC- und CTI-Software PBX Call Assist 5 vorgestellt. Diese verspricht dank der Integration der Telefonie in Microsoft Teams mehr Ordnung auf dem virtuellen Arbeitsplatz.
Auerswald PBX Call Assist 5
(Quelle: Auerswald)
Auf seinem jährlichen Prermium Partner Tag am Unternehmenssitz in Cremlingen hat Auerswald die neue Software PBX Call Assist 5 gezeigt. Sie ist als Volllizenz für Neukunden verfügbar und wird als Upgrade für Bestandskunden, die mindestens PBX Call Assist 2 verwenden, zu einem vergünstigten Preis angeboten. Im Upgrade-Angebot ist die Softwarepflege bis Ende 2024 enthalten.
Der PBX Call Assist 5 verfügt über eine dedizierte App für Microsoft Teams auf PC-Arbeitsplätzen. Mit ihr stehen die Call-Assist-Funktionen inklusive Telefonie direkt innerhalb der Microsoft-Anwendung zur Verfügung. Die Nutzer erhalten gemäß Auerswald damit eine Bündelung der wichtigen Kommunikationskanäle auf einer Plattform und müssten so nicht mehr wechseln.
Die Unified-Communications-Lösung bietet auch Präsenzinformationen der Kolleginnen und Kollegen sowie mit der optionalen Erweiterung Federation von Kunden, Partnern oder Lieferanten. Darüber hinaus können weitere Informationen, wie Kontaktdetails oder Gesprächsnotizen hinterlegt und beim nächsten Austausch wieder genutzt werden. Alle Informationen werden ausschließlich auf dem Server des Anwenders gespeichert. Einstellungen wie die Rufumleitung oder der Anrufschutz für Phasen, in denen störungsfrei und fokussiert gearbeitet werden soll, können in Teams vorgenommen werden.




Das könnte Sie auch interessieren