Bessere Verbindung 11.06.2019, 09:54 Uhr

Swyx: Mehr Funktionen für das Warteschlangen-Management

VisualGroups ist das Warteschlangen-Management-Tool des UC-Spezialisten Swyx. Nun hat der Hersteller der Lösung neue Funktionen hinzugefügt.
(Quelle: Swyx)
Die neue Version der Software-Option VisualGroups, dem Warteschlangen-Management-Tool von Swyx, ist ab sofort verfügbar. Mit einer Wallboard-Funktion ermöglicht sie laut Hersteller ein effizienteres Ressourcen-Management in Echtzeit: Kennzahlen wie Service Level, Anrufaufkommen und Mitarbeiterauslastung können in jedem Web-Browser dargestellt werden. So haben auch Teamleiter, die selbst kein VisualGroups nutzen, relevante Statistiken jederzeit im Blick und können diese auf zentralen Anzeigebildschirmen für alle Teammitglieder sichtbar machen. 
Durch die Anbindungsmöglichkeiten an Kontaktdatenbanken wie beispielsweise aus CRM- oder ERP-Systemen sehen Nutzer direkt, wer genau anruft. Außerdem können Kunden mit der neuen VisualGroups-Version individuelle Warteschlangenmusik einspielen und eigene Kriterien für die Verteilung von Anrufen festlegen. Auch die Reporting-Funktionen wurden laut Hersteller weiter verbessert, sodass sich individuelle Statistiken ganz nach Bedarf konfigurieren und auswählen lassen.




Das könnte Sie auch interessieren