Wechsel im Vorstand 10.11.2016, 10:05 Uhr

Swyx: Martin Claßen ist neuer CTO

Bei Swyx verstärkt Martin Claßen ab sofort als neuer Chief Technology Officer (CTO) den Vorstand. Claßen folgt auf Joao Gonzaga, der beim UC-Spezialisten das Amt des Chief Product Officers übernimmt.
Beim UC-Spezialisten Swyx verstärkt ab sofort Martin Claßen als Chief Technology Officer (CTO) den Vorstand. In seiner neuen Position folgt Claßen auf Joao Gonzaga, der beim Dortmunder Unternehmen künftig die neu geschaffene Stelle des Chief Product Officer (CPO) innehat. Bei Swyx soll Gonzaga vor allem das Produktmanagement und die Produktstrategie leiten.
Martin Claßen wechselt von der PMCS.helpLine Software Group zu Swyx, wo er zuletzt die Verantwortung der gruppenweiten Software-Produktentwicklung übernommen hatte. Insgesamt kann der Manager auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der IT- und TK-Branche zurückblicken. So war er unter anderem bereits in Führungspositionen bei Innotec und NetCologne tätig.




Das könnte Sie auch interessieren