Zum Vormerken 08.05.2019, 09:15 Uhr

Swyx: Partnerkonferenz in Essen

Die diesjährige Partner und Technologie Konferenz des UC-Herstellers findet am Donnerstag, 26. September 2019, im Colosseum Theater in Essen statt.
(Quelle: Colosseum)
Bonn, Hannover und jetzt Essen: Der Hersteller Swyx ist immer auf der Suche nach neuen Locations für seine Partner- und Technologie-Konferenz. Am 26. September lädt der Hersteller in das Colosseum-Theater im Zentrum der Ruhrgebietsmetropole.
Mit 50 Metern Breite, 100 Metern Länge und 28 Metern Höhe war der um 1900 errichtete Backsteinbau die größte Halle des gesamten Krupp-Werksgeländes, auf dem damals mehr als 12.000 Menschen arbeiteten. Heute gilt das Industriedenkmal als eines der schönsten und interessantesten Theater Deutschlands.
Auf der Veranstaltung informiert der Hersteller seine Partner über die weitere Produkt- und Unternehmensstrategie. Flankiert wird die Konferenz wie immer von Produkt- und Technologie-Partnern. Am Ende der Veranstaltung verleiht der Hersteller traditionell die Swyx Partner Awards, bei denen Reseller in verschiedenen Kategorien für besondere Leistungen ausgezeichnet werden.
Swyx Partner und interessierte Reseller können sich unter www.swyx.de/sptc19.html für die Konferenz anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren