Kooperation 24.06.2016, 09:35 Uhr

Swyx zertifiziert Toplink SIP-Trunk

Toplink und Swyx arbeiten bereits seit geraumer Zeit zusammen, nun hat der UC-Spezialist SIP Business von Toplink für seine Anlage zertifiziert.
(Quelle: keport shutterstock )
Swyx und Toplink vertiefen ihre Zusammenarbeit: Der UC-Spezialist hat seine Kommunikationsplattform SwyxWare für das SIP-Trunk-Angebot „SIP Business“ von Toplink zertifiziert.
Mit der bestandenen Zertifizierung ist es für Anwender einfacher, SwyxWare auf Toplink als Internet-Telefondienst einzustellen. Anwender müssen laut Anbieter nur noch ihre individuellen Daten eingeben, die restliche Konfiguration wird durch die Software erledigt.
Wie in der Branche üblich, hat Swyx eine ganze Reihe von SIP-Providern für sein System zertifiziert. In Deutschland sind das neben Toplink unter anderem Interoute, Equada, QSC, Versatel, Net Cologne, M-Net sowie VSENET.



Das könnte Sie auch interessieren