Personen 20.11.2023, 11:13 Uhr

Pyur Business: Lars Richter ist neuer Director Sales B2B

Zum 1. November hat Lars Richter die Führung der Vertriebsmannschaft und die Leitung des Geschäftskundenvertriebes bei der Tele-Columbus-Marke Pyur Business übernommen.
Lars Richter, Director Sales B2B der Tele-Columbus-Marke Pyur Business
(Quelle: Tele Columbus)
Lars Richter ist neuer Director Sales B2B bei der Tele-Columbus-Marke Pyur Business. Er hat bereits zum 1. November die Führung der Vertriebsmannschaft und die Leitung des Geschäftskundenvertriebes übernommen.
Als neues Mitglied des Managementboards verantwortet er die operativen Geschäftsprozesse und die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie. In seinen Verantwortungsbereich fällt auch die Betreuung bestehender Vertriebspartner und die Anbahnung neuer Partnerschaften, um die Präsenz in bestehenden und neuen Märkten zu stärken.
Lars Richter verfügt laut Tele Columbus über fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Branche - frühere berufliche Stationen führten ihn unter anderem zu M-net und Telefónica Germany. Seine langjährigen Erfahrungen im B2B-Bereich und seine Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu leiten, machten ihn zur idealen Besetzung für diese wichtige Rolle, wie Tele Columbus betonte.
Der bisherige Director Sales B2B Björn Grope, der erst Anfang des Jahres in diese Position berufen worden war, wird Lars Richter in den nächsten Wochen noch für die Übergabe zur Seite stehen - und dann das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, wie es weiter hieß.




Das könnte Sie auch interessieren