Aufstieg 30.10.2015, 16:18 Uhr

Telefónica: Kai-Uwe Laag wird neuer Director B2B

Bislang verantwortete Kai-Uwe Laag als Director Sales die Vertriebsaktivitäten der Münchner im B2B-Segment, nun wird er als Director B2B neues Mitglied im Executive Commitee von Telefónica Deutschland.
Aufstieg für Kai-Uwe Laag: Der bisherige Leiter des B2B-Vertriebs von Telefónica Deutschland besetzt zum 1. November den Posten des Director B2B und steigt damit auch in das Executive Commitee des Münchner Netzbetreibers auf.
Laag übernimmt damit die Leitung des gesamten Geschäftskundenbereichs, er tritt die Nachfolge von Timo von Lepel an, der das Unternehmen zum 31. Oktober "in gegenseitigem Einvernehmen" verlässt.
Der promovierte Betriebswirt kann in seiner Karriere unter anderem auf verschiedene Marketing- und Vertriebspositionen im In- und Ausland bei Vodafone zurückblicken. Im vergangenen Jahr wechselte er dann zur E-Plus Gruppe und war dort unter anderem verantwortlich für das Commercial Marketing der E-Plus Kernmarken. 




Das könnte Sie auch interessieren