23.01.2013, 10:35 Uhr

Thorsten Haeser ist neuer Vertriebschef bei Versatel

Versatel hat den verwaisten Posten des Geschäftsführers Vertrieb neu besetzt. Ab sofort leitet Ex-Telefónica-Manager Thorsten Haeser das Vertriebsressort des Festnetzanbieters.
Ende letzten Jahres verließ der Vertriebsvorstand Hai Cheng den Festnetzanbieter Versatel - der Posten war seitdem unbesetzt, kommissarisch übernahm Versatel-Chef Johannes Prochnow Chengs Aufgaben.
Jetzt hat der TK-Anbieter einen Nachfolger für den Job des Chief Commercial Officer (CCO) gefunden: Ab sofort übernimmt Thorsten Haeser das Vertriebsressort. Als vorrangige Aufgaben nannte der Manager bei seinem Amtsantritt die Erschließung neuer und den Ausbau wachstumsträchtiger Geschäftsfelder.
Thorsten Haeser kommt vom Autoverleih Sixt, wo er ebenfalls als Vorstand für den Vertrieb verantwortlich war. Auch in der TK-Branche ist Haeser kein Unbekannter. Über 10 Jahre war der Manager bei O2, heute Telefónica Deutschland, tätig, 2009 übernahm er die Leitung des Privatkundenvertriebs und fünf Monate darauf wurde er in die Geschäftsführung des TK-Anbieters berufen.




Das könnte Sie auch interessieren