Tiptel 01.10.2014, 13:34 Uhr

Trauer um Jürgen Taplick

Plötzlich und unerwartet ist Jürgen Taplick, Geschäftsführer des TK-Herstellers Tiptel.com GmbH Business Solutions, am 24. September verstorben.
Jürgen Taplick, Geschäftsführer der Tiptel.com GmbH Business Solutions, ist am 24. September vollkommen unerwartet verstorben. Dies teilte das Unternehmen heute Telecom Handel mit.
Der erst 54-Jährige war acht Jahre beim Unternehmen, zunächst als Gesamtvertriebsleiter und anschließend als Geschäftsführer. „Wir verlieren mit Jürgen Taplick einen überaus engagierten, verantwortungsvollen Vorgesetzten und Kollegen und werden sein Andenken stets in Ehren halten“, erklärt Geschäftsführer Erhard Schäfer. Und weiter: „Wir trauern wegen seines allzu frühen Todes, unser aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid gilt besonders seiner Familie und den Angehörigen.“
Auch das Telecom-Handel-Team hat Jürgen Taplick sehr geschätzt, als wertvollen und qualifizierten Interviewpartner – und abseits vom Business für seine humorvolle Art, die er unter anderem bei der Beantwortung unserer Fragen für die Rubrik Profis Privat zeigte. Und auch wir sprechen seiner Familie und seinen Kollegen unser aufrichtiges Beileid aus.




Das könnte Sie auch interessieren