Von Ostertag DeTeWe zu Atos 24.11.2020, 12:13 Uhr

Marcus Hänsel ist neuer Leiter des UCC-Geschäfts in Zentraleuropa

Seit dem 1. November leitet Marcus Hänsel den Geschäftsbereich UCC von Atos in der Region Zentraleuropa. Er soll Lösungen und Partnerprodukte für den Bereich Digital Workplace entwickeln.
(Quelle: Atos )
Atos, die Mutter von Unify, verstärkt den Geschäftsbereich UCC in der Region Zentraleuropa mit Marcus Hänsel. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und Integration der unternehmenseigenen UCC-Lösungen und Partnerprodukte in das Digital Workplace Angebot von Atos in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Südosteuropa.
Marcus Hänsel war seit 2017 Geschäftsführer des Systemintegrators Ostertag DeTeWe – diese Aufgabe hat nun Manuel Ferre Hernandez übernommen, der ehemalige Geschäftsführer von Mitel in Deutschland und der Schweiz. Vor seinem Engagement war Hänsel lange Jahre im Alcatel-Konzern, nach der Ausgliederung von Alcatel-Lucent Enterprise 2014 übernahm er den Posten des Vice President DACH und Geschäftsführer Deutschland des neuen Unternehmens.




Das könnte Sie auch interessieren