Personen 21.11.2022, 12:20 Uhr

Vodia: Peter Schicht verstärkt das Channel-Team

Peter Schicht ist seit Anfang November Partnerbetreuer beim Hersteller Vodia. Der UCC-Spezialist kommt vom Distributor API und soll bei seinem neuen Arbeitgeber den Channel weiter aufbauen.
Peter Schicht, Partnerbetreuer bei Vodia
(Quelle: Vodia)
Peter Schicht ist seit dem ersten November Partnerbetreuer bei der Vodia Networks GmbH. Die Position wurde neu geschaffen, um die Präsenz des UC-Herstellers in der DACH-Region zu verstärken.
Schicht ist bereits seit vielen Jahren in der TK- und UCC-Branche aktiv. Zuletzt war er Business Development Manager UCC und Produktmanager beim Distributor API.
„Ich freue mich sehr, Peter Schicht bei uns im Team begrüßen zu können“, so Anastasios Papadopoulos, Vertriebsleiter DACH bei der Vodia Networks GmbH. „Er verfügt über reichhaltige Erfahrungen in der Branche, hat praktisch alle Revolutionen im TK-Markt miterlebt und wird uns nun bei der Migration hin zu WebRTC begleiten. Das wird uns dabei helfen, die Marke Vodia im DACH-Markt noch schneller voranzubringen.“




Das könnte Sie auch interessieren