14.10.2010, 10:02 Uhr

20:20 Mobile: Ex-Telepart-Chef Reimann ist wieder da

Als neuer Chief Operating Officer DACH von 20:20 Mobile übernimmt Frank Reimann auch die Aufgaben des scheidenden Sales Director Michael Sing.
Nach seinem Ausscheiden bei TelePart, wo Frank Reimann mehr als zwei Jahre als Geschäftsführer beschäftigt war, war es ruhig um den Manager geworden. Nun übernimmt er die Funktion des Chief Operating Officer DACH bei 20:20 Mobile.
Zudem verlässt der bisherige Sales Director Michael Sing das Unternehmen. „Einvernehmlich“, wie es in einer Mitteilung heißt, „um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.“ Sings Aufgaben fallen Reimann zu, der als COO das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben soll. Dabei wird unter anderem die Ausweitung der BlackBerry-Strategie und des Zubehörgeschäfts im Fokus stehen. Ziel ist „20:20 in Deutschland mittelfristig visibel und nachhaltig zu einem zuverlässigen Partner zu machen“, so Reimann.




Das könnte Sie auch interessieren