Trust 16.06.2009, 12:11 Uhr

Abkühlung fürs Notebook

Der Laptop-Ständer "Aluminium Notebook Stand USB" von Trust verfügt über einen integrierten Ventilator
Sicheren Halt und eine frische Brise für das Notebook - das verspricht der Zubehörhersteller Trust mit dem Laptop-Ständer "Aluminium Notebook Stand USB". Das pfiffige Accessoire ist höhenverstellbar und soll sich auf dem Schreibtisch in punkto Sichthöhe und Sichtabstand optimal positionieren lassen.
Witzig: Der Laptop-Ständer verfügt über einen integrierten Ventilator, der das Notebook bei hohen Außentemperaturen vor einem Hitzeschock bewahren soll. Mit Strom versorgt wird er über den USB-Anschluss am Laptop - eine Steckdose ist nicht erforderlich. Zur weiteren Ausstattung zählt ein 4-Port USB 2.0 Hub, an den man beispeilsweise Maus, Tastatur, oder Drucker anschließen kann.
Der Trust Aluminium Notebook Stand USB eignet sich für Notebooks mit einem Bildschirm bis zu 17,4 Zoll. Er soll ab Ende Juni zum Preis von 34,99 Euro erhältlich sein.



Das könnte Sie auch interessieren