Marktstart 18.04.2016, 14:00 Uhr

Acer-Smartphone Liquid Jade Primo jetzt verfügbar

Acer bringt sein Windows-10-Smartphone Liquid Jade Primo jetzt auch in den deutschen Handel. Die praktische Display-Docking-Station ist bereits im Kaufpreis von 599 Euro enthalten.
Die Zahl der Windows-10-Smartphones wächst langsam aber stetig: Jetzt gibt Acer nach einer langen Anlaufphase die Verfügbarkeit seines neuen Flaggschiffs Liquid Jade Primo, das bereits letztes Jahr auf der IFA erstmals gezeigt wurde, für den deutschen Markt bekannt.
Im Kaufpreis von 599 Euro ist schon die Display-Docking-Station enthalten, mit der sich über die Continuum-Funktion Inhalte wie Office-Apps auf einen großen Bildschirm bringen lassen. Das Smartphone fungiert dann als virtuelle Tastatur oder Touchpad. Außerdem können auch eine Maus oder ein physisches Keyboard angeschlossen werden.
Das Acer Liquid Jade Primo hat ein Amoled-Display im 5,5-Zoll-Format mit Full-HD-Auflösung, einen Snapdragon 808 Sechskern-Prozessor, 3 GB Arbeits- und 32 GB Datenspeicher. Die Hauptkamera bietet 21 Megapixel Auflösung und 4K-Videos sowie einen doppelten LED-Blitz. Die Frontkamera hat 8 Megapixel.



Das könnte Sie auch interessieren