JVC 23.06.2014, 14:57 Uhr

Bluetooth-Speaker im Alu-Gehäuse

Von JVC kommt mit dem SP-ABT1 ein neuer Bluetooth-Speaker auf den Markt, der neben einem starken Akku auch mit dem Gehäuse aus Aluminium überzeugen soll.
JVC hat einen neuen portablen Lautsprecher vorgestellt, der via Bluetooth Verbindung mit Smartphone oder Tablet aufnimmt. Der SP-ABT1 wird in Schwarz, Weiß und Orange für 99 Euro zu haben sein und bietet 6 Watt RMS-Leistung sowie einen Passiv-Radiator für die Basswiedergabe.
Mit einer Akkuladung soll der Speaker bis zu 10 Stunden im Bluetooth-Betrieb durchhalten, wer seine Songs über den 3,5-mm-Klinkenanschluss zuspielt soll noch länger Musik hören können. Der SP-ABT1 kann außerdem mit dem Mobiltelefon als Freisprecheinrichtung genutzt werden. An der Oberseite des Alu-Gehäuses finden sich zudem verschiedene Tasten zur Steuerung der Wiedergabe.  
Erstmalig zu sehen und zu hören ist der Stereo-Lautsprecher auf der diesjährigen IFA in Berlin. 



Das könnte Sie auch interessieren