Personalie 03.05.2016, 11:10 Uhr

Cat Phones: Martin Meier ist neuer Country Manager

Martin Meier verantwortet als neuer Country Manager DACH und Benelux ab sofort den Vertrieb und das Marketing beim Smartphone-Spezialisten Cat Phones.
Martin Meier, Country Manager DACH und Benelux bei Cat Phones
(Quelle: Telecom Handel)
Cat Phones, Hersteller von besonders robusten Smartphones, hat einen neuen Country Manager für die Regionen DACH und Benelux berufen.
Martin Meier verantwortet in dieser Position ab sofort den Vertrieb und das Marketing in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande sowie Luxemburg. Gemeinsam mit regionalen Distributoren ist der Manager zudem für die Betreuung von Key Accounts und Handelspartnern im Retail- und Online-Bereich zuständig.
Vor seinem Wechsel zu Cat Phones war Meier von 2004 bis 2016 bei Sony Mobile Communications AB in verschiedenen Führungspositionen beschäftigt - zuletzt als Account Director Retail. Davor war er von 1999 bis 2003 bei der Mobilcom GmbH als Sales Manager für Süddeutschland tätig. Weitere Erfahrungen im Vertrieb sammelte der Manager bei Samsung Electronics, E-Plus, Mitsubishi Electric und Mantel Elektronik.
"Ich freue mich sehr, die weitere Expansion der Marke Cat Phones in den Regionen DACH und Benelux vorantreiben zu können“, sagte Meier zu seiner neuen Aufgabe.



Das könnte Sie auch interessieren