03.11.2010, 11:36 Uhr

Congstar eröffnet erstes Ladengeschäft

In Köln hat der Mobilfunk-Discounter Congstar gestern sein erstes Ladengeschäft eröffnet - dort können Kunden noch bis Jahresende von zahlreichen Sonderangeboten profitieren.
Mobilfunk-Discounter vermarkten ihre Produkte in erster Linie über das Internet. Umso erstaunlicher ist es da, dass der Kölner TK-Anbieter Congstar, eine hundertprozentige Telekom-Tochter, nun in Zusammenarbeit mit der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft das erste eigene Ladengeschäft in seiner Heimatstadt in der Hohe Straße 96 eröffnet hat.
Damit ist Congstar eigenen Angaben zufolge der erste TK-Discounter mit eigener Verkaufsfläche. Kunden können in dem Shop Handy- und DSL-Verträge, Prepaidkarten, Angebote zum mobilen Internet sowie Mobiltelefone und entsprechendes Zubehör erwerben. "Mit unserer Shop-Eröffnung gehen wir neue Wege, um weitere Kundengruppen zu erschließen", sagte Alexander Lautz, Geschäftsführer von Congstar, anlässlich der Eröffnung. Den Start weiterer Shops wollte er nicht ausschließen. Noch bis zum 31. Dezember können Interessierte von speziellen Eröffnungsangeboten profitieren, die nur in dem Shop angeboten werden.




Das könnte Sie auch interessieren