05.11.2009, 08:10 Uhr

COS Distribution stellt neuen Vertriebsleiter vor

Das 30-köpfige COS-Vertriebsteam wird nun von Matthias Bese geleitet. Laut Vorstand Dirk Rahn sei er der "Wunschkandidat" für diese Position.
Mit Matthias Bese hat die COS Distribution ihren neuen Vertriebsleiter vorgestellt. Als Director Sales wird der 39-Jährige die Leitung der 30-köpfigen Vertriebsmannschaft des Lindener Distributors übernehmen. Er ist unmittelbar in alle operativen Bereiche eingebunden und berichtet direkt an COS-Vorstand Dirk Rahn, der Bese als "Wunschkandidat" für die Position bezeichnet.
Bese ist seit 1995 in der IT-Distribution tätig und verantwortete verschiedene Führungspositionen. So leitete er von 1999 bis 2006 die Braunschweiger Geschäftsstelle von COS. Von 2006 bis zu seinem jetzigen Wechsel zu COS war er als Distributionsmanager Deutschland bei Verbatim tätig.



Das könnte Sie auch interessieren