04.06.2010, 14:27 Uhr

einsAmobile erweitert Geschäftsführung

Murat Ayhan bekommt in der Geschäftsführung von einsAmobile Verstärkung. h-o-t-phone-Gesellschafter und -Geschäftsführer Akin Erdem teilt sich nun mit ihm die Leitung des Distributors aus Obertshausen.
Akin Erdem, Gesellschafter und Geschäftsführer von h-o-t-phone, steigt als Gesellschafter und Geschäftsführer bei einsAmobile ein. Erdem wird das Unternehmen gemeinsam mit Murat Ayhan, ebenfalls Gesellschafter und Geschäftsführer von einsAmobile, leiten.
Der Einstieg von Erdem bei einsAmobile sei zum einen das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft mit Ayhan, zum anderen ein Schritt, die Unternehmensstrategie umzusetzen und "die Präsenz als Partner für den Mobilfunkfachhandel in den Bereichen Hardware und Cardware weiter auszubauen", hieß es bei einsAmobile. Inwieweit Erdem bei h-o-t-phone verbleiben oder ob er dort ausscheiden werde, wollte der Distributor noch nicht verraten.




Das könnte Sie auch interessieren