Kabel Deutschland 19.07.2010, 09:00 Uhr

100-MBit/s-Tarif für unter 30 Euro

Kabel Deutschland senkt die Preise für Neukunden bei Hochgeschwindigkeits-Internet mit bis zu 100 MBit/s.
Für einen neuen Internet- und Telefonanschluss mit bis zu 100 MBit/s verlangt Kabel Deutschland von seinen Neukunden ab sofort nur noch 28,90 Euro pro Monat in der Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Danach fallen die üblichen Gebühren an, diese betragen derzeit 49,90 Euro im Monat. Bis zum Sommer 2012 sollen diese 100 MBit/s im gesamten für Internet modernisierten Kabelnetz verfügbar sein.
Wo diese Geschwindigkeiten noch nicht realisiert werden können bietet Kabel Deutschland eine Telefon und Internet-Flat mit bis zu 60 MBit/s für 25,90 Euro monatlich an. Auch hier gilt die Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Ein Wechsel in schnellere Produkte soll, sobald diese verfügbar sind, jederzeit möglich sein. Die Verfügbarkeit der Produkte kann hier unverbindlich geprüft werden.
Ein Kabelmodem stellt Kabel Deutschland seinen Kunden während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung. Die Einrichtung vor Ort erfolgt ebenfalls kostenfrei über entsprechend ausgebildete Fachkräfte. Wer kabellos surfen möchte kann einen entsprechenden WLAN-Router mit Gigabit-Ethernet-Schnittstelle über die Webseite von Kabel Deutschland beziehen.
Der Angebotszeitraum gilt für Bestellungen von Neukunden, die bis Anfang September 2010 erfolgen.




Das könnte Sie auch interessieren