26.10.2009, 10:34 Uhr

Das Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" geht in die nächste Runde

In der zweiten Runde des D-Link-Bonusprogramms haben Fachhändler die Chance, einen Goldbarren zu gewinnen.
Ein Sprichwort sagt: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Bei der neuen Runde des Bonusprogramms "D-Link Business Energizer", die der Hersteller in Kooperation mit Ingram Micro durchführt, schon. Denn dieses Mal winkt den Fachhändlern als Hauptpreis ein Goldbarren mit einem Gewicht von 100 Gramm. Wie in der ersten Runde gilt es nun auch in der zweiten Runde Punkte zu sammeln.
Die Punkte gibt es zum einen für den Umsatz mit D-Link-Promotion-Produkten und für die individuelle prozentuale Umsatzsteigerung. Zum anderen erhalten Fachhändler aber auch Punkte für die Registrierung im D-Link-Partnerportal Partner+, für das Abonnement des D-Link-Newsletters oder für die Teilnahme an D-Link-Veranstaltungen und Online-Umfragen. Alle Teilnehmer der Sommeraktion können sich außerdem über einen Bonus von 200 Punkten auf ihrem Punktekonto freuen.

Das Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" geht in die nächste Runde

Die aktuelle Bonus-Runde läuft bis 30. November. Dann haben Reseller, die bis dahin mindestens 5.000 Punkte gesammelt haben, die Chance auf auf das begehrte Edelmetall. Neben dem Goldbarren werden auch High-Tech-Preise und Einkaufsgutscheine verlost.
Voraussetzung für die Teilnahme am Bonusprogramm ist eine gültige Kundennummer bei Ingram Micro sowie die Registrierung auf der Website http://d-link-energizer.ingrammicro.de. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen.




Das könnte Sie auch interessieren