Sommeraktion 12.07.2010, 15:38 Uhr

Claranet bietet SHDSL ohne Bereitstellungsgebühr

Wer sich jetzt als Neukunde für einen symmetrischen Internetzugang mit einer Bandbreite von 8, 10 oder 15 MBit/s entscheidet, zahlt bei Claranet keine Bereitstellungsgebühr.
Mit einer Sonderaktion will der Managed Services Provider Claranet auf sein Portfolio aufmerksam machen. So müssen Neukunden, die bis Ende August einen SHDSL-Internetzugang mit einer Bandbreite von 8, 10 und 15 MBit/s ordern, keine Bereitstellungsgebühr bezahlen - diese kann abhängig vom Angebot bis zu 1.490 Euro betragen.
Zum Angebot gehört eine Internet-Flatrate mit der gewünschten Bandbreite, ein SHDSL-Router mit Ethernet-Anschluss inklusive Konfiguration und Management sowie Service Level Agreements (SLA). Dazu leistet Claranet einen durchgehenden 24/7-Business Support.
Bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten schlägt das Angebot mit einer Bandbreite von 8 MBit/s mit monatlich 649 Euro zu Buche - 10 MBit/s kosten 899 Euro und für 15 MBit/s werden 999 Euro im Monat fällig. Das Angebot ist auch für Virtual Private Networks (VPN) einsetzbar.



Das könnte Sie auch interessieren