Colt 30.01.2014, 13:54 Uhr

Cloud-Angebot Ceano wird ausgebaut

Der Kommunikationsanbieter Colt erweitert sein Cloud-basiertes Angebot Ceano um etliche Services, unter anderem aus dem Security-Bereich.
(Quelle: © Julien Eichinger - Fotolia.com)
Vor knapp einem Jahr hat Colt mit Ceano ein Cloud-basiertes Angebot für den indirekten Vertrieb auf den Markt gebracht – nun erweitert der Kommunikationsanbieter die darin enthaltenen Services.
Neu im Programm sind die Services IP Access für den dedizierten Internetzugang, IAS Mobiltiy (Internet Access Services) für den mobilen Internetzugang sowie Managed Virtual Firewall und Managed Web Security zum Schutz vor Angriffen auf das Netzwerk. Partner können so ihren Kunden Ende-zu Ende-Verbindungen anbieten, die Rechenleistung, Speicher, Anwendungen und Konnektivität umfassen.
Die neuen Angebote sind laut Colt ab sofort verfügbar.



Das könnte Sie auch interessieren