22.10.2009, 14:37 Uhr

HanseNet mit günstigeren Angeboten im B2B-Bereich

Bis zum Jahresende senkt HanseNet die Preise für Angebote im Bereich Internet Access und Standortvernetzung. Auch die Einrichtungskosten streicht das Unternehmen bei einigen Produkten.
HanseNet dreht an der Preisschraube: Der Hamburger ICT-Provider, der im B2B-Bereich unter der Marke Sparkle Telecom auftritt, hat bei einigen Angeboten aus den Bereichen Internet Access und Standortvernetzung die Preise gesenkt, SDSL-Hochgeschwindigkeitszugänge sind nun in einer Preisspanne von 79 bis 239 Euro pro Monat erhältlich, die Kosten für die VPN-Vernetzung mehrerer Standorte über einen Network Multipoint beginnen nun bei 99 Euro pro Monat. Zudem entfallen laut Anbieter bei vielen Varianten die Einrichtungskosten. Die Aktion geht noch bis Jahresende.




Das könnte Sie auch interessieren