02.11.2009, 11:58 Uhr

Bei Mobilcom-Debitel gibt's jetzt auch Strom

Nach einer Testphase in 60 ausgewählten Shops startet nun die bundesweite Vermarktung von Stromtarifen in den Shops von Mobilcom-Debitel.
Mobilcom-Debitel bietet seinen Kunden ab heute neben Mobilfunk und Festnetz auch Stromprodukte an. Nachdem eine Testphase in 60 Shops von Mobilcom-Debitel erfolgreich verlaufen ist, läuft die Energievermarktung nun bundesweit an.
„Im Rahmen unserer Beratungsgespräche haben wir festgestellt, dass unsere Mobilfunkkunden sehr offen sind für das Thema Strom“, erklärt Hubert Kluske, Geschäftsführer der zukünftigen Mobilcom-Debitel Shop GmbH. „Deshalb haben wir uns entschieden, als unabhängiger Vollsortimenter vor Ort direkt auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und Strom anzubieten“. Mobilcom-Debitel kooperiert mit dem Stromanbieter Eprimo und dem Stromdistributor MFE Energie.
Weitere Infos zur Stromvermarktung über den TK-Handel finden Sie in unserem großen Hintergrundbericht.




Das könnte Sie auch interessieren