Samsung Network 22.01.2013, 16:40 Uhr

Neue Funktionen für die VoIP-Systemlösung Office-Serv

Mit dem Software-Release 4.60 spendiert Samsung Network, die B2B-Sparte des Herstellers, seiner ITK-Anlage Office-Serv zahlreiche neue Features. So hat das Unternehmen unter anderem die Administration mit einem webbasierten DeviceManager verbessert.
(Quelle: © buchachon - Fotolia)
Samsung Network baut aus: Das Software-Release 4.60 erweitert den Funktionsumfang der VoIP-Systemlösung OfficeServ.
Im Update enthalten sind beispielsweise ein integrierter DHCP-Server (Dynamic Host Configuration Protocol), der die Installation von IP-Telefonen vereinfachen soll. Mit einem webbasierten DeviceManager, der laut Hersteller sowohl online als auch offline genutzt werden kann, soll zudem die Verwaltung der Endgeräte vereinfacht werden.
Ausgebaut hat Samsung Network darüber hinaus die Integration von mobilen Endgeräten: Nutzer können nun Komfortmerkmale wie Rückfrage, Konferenz oder Makeln auch auf ihrem Smartphone anwenden. Eine integrierte Call-Back-Funktion soll zudem die Mobilfunkkosten bei internationalen Gesprächen reduzieren. 
Das Upgrade auf die neue Firmware ist für Samsung Network Partner kostenfrei. Erweiterte technische und vertriebliche Unterstützung erhalten Partner über das Network CompetenceCenter SKC-GmbH, Distributionspartner ist die Herweck AG.



Das könnte Sie auch interessieren