Das kleine Schwarze 01.03.2013, 12:25 Uhr

Neues DECT-SIP-Telefon von Yealink

Der chinesische Hersteller von SIP-Endgeräten Yealink bringt mit dem W52P ein neues DECT-Telefon, das auf den ersten Blick durch sein edles schwarzes Design auffällt. Die inneren Werten sind laut Hersteller an die Anforderungen des europäischen Marktes angepasst.
Yealink bringt mit dem W52P ein neues DECT-SIP-Telefon, das sich an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Das schnurlose Telefon hat der chinesische Hersteller nach eigener Aussage speziell an die Anforderungen des europäischen Marktes angepasst. Das Einstiegsmodell im Bereich IP-Telefonie soll neben dem ansprechenden Design auch eine intuitive Bedienung bieten. Zudem lässt es sich laut Hersteller besonders einfach in die vorhandene Infrastruktur integrieren und in Betrieb nehmen.
Das Yealink W52P ist mit einem 1,8 Zoll großen Farbdisplay ausgestattet. Durch HD-Voice-Technologie soll das Telefon eine klare Klangqualität aufweisen. An der DECT-Basis können bis zu fünf Mobilteile angemeldet werden. Mit dem Handgerät kann der Benutzer bis zu 11 Stunden telefonieren, bevor dem Akku die Puste ausgeht; die Standby-Zeit beträgt maximal 120 Stunden. Zusätzlich ist ein Headset-Anschluss vorhanden.
Händler können das W52P von Yealink ab circa Mitte März über Allnet beziehen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 96, 50 Euro (netto).




Das könnte Sie auch interessieren