Claranet 25.09.2009, 10:02 Uhr

Neues SDSL-Angebot mit bis zu 15 Mbit/s

Der symmetrische Internetzugang nutzt die G.SHDSL.bis-Technologie und richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen.
Der Managed Services Provider Claranet erweitert sein SDSL-Portfolio für Geschäftskunden um einen symmetrischen Internetzugang mit einer Bandbreite von bis zu 15 Mbit/s. Realisiert wird das Angebot auf der Grundlage der G.SHDSL.bis-Technologie, wobei bis zu vier Teilnehmeranschlussleitungen gebündelt werden. Die tatsächlich erreichbare Bandbreite richte sich dann nach Leistungskapazität und Entfernung zwischen Kunde und Anbieter, so Claranet.
"Bisher waren vergleichbar hohe Bandbreiten nur über Glasfaserkabel möglich. Dank der neuen G.SHDSL.bis-Technologie stehen insbesondere kleinen und mittelständischen Geschäftskunden nun höhere Bandbreiten zur Verfügung", so Tarkan Akman, Marketing Director bei Claranet Deutschland.
Das neue Angebot ist ab sofort verfügbar. Der Preis richtet sich nach der Vertragslaufzeit und beginnt ab netto 799 Euro monatlich erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Anbieters.



Das könnte Sie auch interessieren