Hart im Nehmen 08.09.2009, 12:10 Uhr

Panasonic zeigt robustes DECT-Telefon

Mit einem stoß- und spritzwassergeschützen DECT-Telefon und einem Kombigerät präsentiert sich die TK-Sparte von Panasonic auf der IFA.
Mit den beiden Modellen KX-TG6481 und KX-TG6461/-TG6451 hat der japanische Elektronikkonzern Panasonic sein DECT-Portfollio erweitert. Speziell für raue Umgebungen wurde das KX-TG6481 entwickelt: So soll das Gerät nicht nur Stöße und Stürze wegstecken, sondern auch wirkungsvoll vor Spritzwasser geschützt sein.
Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: Zu dieser zählen unter anderem ein integrierter Anrufbeantworter mit einer Aufnahmezeit von 20 Minuten, eine Freisprechfunktion, ein Telefonbuch mit 100 Einträgen, ein Headset-Anschluss sowie eine Rufnummernsperre. Das KX-TG6481 ist zudem strahlungsreduziert und hat einen Stromverbrauch von lediglich 0,8 Watt im Standby-Modus. Es ist ab sofort in der Farbe schwarz zum Preis von 59,99 Euro erhältlich. Optionale Mobilteile unter der Modellbezeichnung KX-TGA648 schlagen mit 49,99 Euro zu Buche.




Das könnte Sie auch interessieren