Ferrari Electronic 21.05.2013, 10:06 Uhr

Partnertage steigen im Juni

Der UC-Anbieter Ferrari Electronic veranstaltet sein Partnerevent vom 6. bis 7. Juni bei Potsdam. Bei den Partnertagen wird das Unternehmen unter anderem sein neues Vertriebskonzept vorstellen.
Ferrari Electronic lädt seine Partner nach Bornstedt bei Potsdam ein: Vom 6. bis 7. Juni finden dort im historischen Krongut die Partnertage des UC-Anbieters statt. Bei dem Event stellt das Unternehmen sein neues Vertriebskonzept vor, das ausschließlich auf den indirekten Vertrieb setzt. Außerdem will der Anbieter über neue UC-Lösungen informieren. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die erstmalige Verleihung des Partnerpreises durch Ferrari Electronic.
Auf die Partnertage einstimmen können sich die Händler bereits am 5. Juni beim Kennenlernabend. Weitere Informationen, die Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung stehen online.



Das könnte Sie auch interessieren