Neuer Name 20.10.2009, 11:40 Uhr

Sagem Communications wird Sagemcom

Der französische Hersteller von TK-Produkten gibt sich eine neue Corporate Identity: Die bisherige Sagem Communications wird zur Sagemcom.
Mit der Umbenennung in Sagemcom will der französische TK-Konzern Sagem Communications in die Zukunft gehen. Ab sofort gibt es die neue Corporate Identitiy, die bis Ende des Jahres stufenweise auf den Auftritt und die Produkte übertragen wird. Anfang 2010 soll dann auch der Gesellschaftsname geändert werden.
Der Hersteller von Telefonen, Drucksystemen, Settop-Boxen und weiterer Kommunkationselektronik war 2009 aus dem Mutterkonzern Safran herausgelöst und vom Investor Gores Group übernommen worden. Nicht betroffen von der Umbenennung ist der Handy-Hersteller Sagem Wireless, der Soffinnova gehört.




Das könnte Sie auch interessieren