23.04.2012, 09:00 Uhr

Samsung erweitert sein Vertriebs- und Serviceangebot für VoIP-Produkte

Samsung kooperiert im VoIP-Bereich mit Allnet und dem Network Competence Center von Bel Net.
Samsung bietet seinen Händlern im VoIP-Segment jetzt mehr Service und hat eine neue Vertriebskooperation geschlossen. So wurde für den Vertrieb der SMT-i-Telefonserie nun auch Allnet an Bord geholt. Der Germeringer Distributor soll sich künftig gezielt dem Vertrieb und der Vermarktung von Samsung VoIP-Festnetztelefonen der SMT-i3xx- und SMT-i52xx-Serie widmen. 
Vertrieblichen und technischen Support erhalten Samsung-Fachhändler ab sofort auch über die Bel Net GmbH. Der niedersächsische IT-Dienstleister bietet in seinem Network Competence Center qualifizierte Trainings an sowie Hilfe bei der Angebotserstellung. 




Das könnte Sie auch interessieren