27.10.2009, 15:02 Uhr

Sennheiser bringt neue Wideband-Headsets

Der Zubehörspezialist ergänzt seine Headset-Palette um sechs neue Wideband-Modelle, die allesamt für den professionellen Einsatz in Büros oder Call Center konzipiert wurden.
Sennheiserhat seine Headset-Produktlinien für den Businessbereich um sechs Wideband-Modelle erweitert. Die Modelle CC 515 IP, CC 520 IP und CC 550 IP wurden für Umgebungen mit hohem Geräuschpegel entwickelt und sollen sich damit insbesondere für den Einsatz in Großraumbüros und Callcentern eignen. Die Headsets SH 330 IP und SH 350 IP sind ausgelegt für geschäftliche Vieltelefonierer. Das Einsteigermodell SH 230 IP schließlich rundet die Palette nach unten hin ab.
Die Headsets können direkt an ein IP-Telefon oder per USB-Adapter an den Computer angeschlossen werden und sollen durch Features wie eine klare Sprachausgabe, spezielle Noise-Cancelling-Mikrofone und einen hohen Tragekomfort punkten. Die "ActiveGard"-Technologie schützt zudem das Gehör vor plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen.
Weitere Infos gibt es auf der Website des Herstellers.




Das könnte Sie auch interessieren