Update 07.09.2009, 13:35 Uhr

Telekom will Vertrieb von Entertain forcieren

Mit zusätzlichen Features will die Deutsche Telekom ihr IPTV-Angebot Entertain pushen. Testangebot „Try & Buy“ wird wieder eingeführt. Derzeit sind 800.000 Kunden unter Vertrag, bis Jahresende sollen es eine Million sein.
Mehr als 800.000 Kunden nutzen mittlerweile das IPTV-Angebot Entertain; bis Ende des Jahres soll die Millionengrenze erreicht sein. Auf der IFA hat Christian Illek, Marketing Bereichsvorstand T-Home, Neuigkeiten rund um Entertain vorgestellt. So will der Anbieter insbesondere mit HD-Inhalten bei den Kunden punkten. Bis zum Jahresende soll das HD-Angebot auf Abruf erweitert und auf 500 Titel ausgebaut werden.
Zudem können die Entertain-Kunden noch bis zum Ende der Messe – also bis 9. September – im Rahmen eines technischen Tests die beiden Programme Das Erste HD und ZDF HD im Free-TV ansehen. Ab Oktober wird das Programmangebot um drei Sender erweitert: So steht dann in allen Entertain-Paketen der Spielfilmsender „Tele5“ zur Verfügung; für Premium- und BigTV-Kunden gibt es neu den Romantiksender „Romance TV“ sowie den Erwachsenen-Unterhaltungssender „Lust Pur“.




Das könnte Sie auch interessieren