Erschließung neuer Geschäftsfelder 23.01.2017, 09:15 Uhr

Freenet Energy: Stephan Girke ist neuer Leiter Produktmanagement

Ab sofort besetzt Stephan Girke die Position des Leiters Produktmanagement und strategische Geschäftsentwicklung bei dem Stromvermarkter Freenet Energy.
Freenet Energy stellt sich personell neu auf und hat mit Stephan Girke einen neuen Leiter Produktmanagement und strategische Geschäftsentwicklung an Bord geholt. Girke wird in seiner neuen Position die Beziehungen zu den Energieversorgern betreuen und sich mit der Erschließung neuer Geschäftsfelder befassen. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Michael Ruffert.
Girke war zuvor unter anderem seit 2010 bei Sauber Energie als Leiter Key Account Management beschäftigt und hatte verschiedene Vertriebsfunktionen innerhalb der Freenet Group (Leiter Vertriebsprojektsteuerung bei dug Telecom) sowie bei T-Mobile Deutschland als Key Account Manager inne. Ebenfalls neu im Team von Girke sind Sebastian Kranold im Bereich Reporting und Juliane Mach als Produktmanagerin. 




Das könnte Sie auch interessieren